Data-Science- und Analytics-Beratung sucht nach CPM-Software-Anbieter für Kooperation

Profil #12

Ziel

Die Geschäftsführung einer Beratung für BI, Big Data und Data Science suchen nach einem Anbieter von CPM-Software für eine gemeinsame Kooperation. Ziel der Kooperation soll die Entwicklung einer CPM-Lösung mit Advanced-Analytics-Funktionalitäten sein, wie z.B. automatisiertem Forecasting oder treiberbasierter Planung. Daneben ist aber auch eine strategische Partnerschaft ohne eine gemeinsame Entwicklungstätigkeit denkbar. Ein potenzieller Partner sollte daher entweder ein CPM-Software-Anbieter oder -Entwickler mittlerer Unternehmensgröße sein. Daneben bestehen keine weiteren Anforderungen in Branchenausrichtung oder geographischem Tätigkeitsbereich.

Profil

Das Unternehmen ist ein mittelgroßes Beratungshaus in den Bereichen BI, Big Data und Data Science mit Sitz in Westdeutschland. Neben Lösungskonzeption und -implementierung bietet es auch Schulungen in BI- und Analytics-Themen sowie IT-Strategieberatung an. Kompetenzen liegen aber nicht nur auf technischer Seite, sondern auch in Form von branchenspezifischem Know-How vor.

Interessiert?

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und verpassen sie keine News oder Neueinträge auf dem Marktplatz.

Kontakt



* notwendiges Feld