Anbieter von SAP-BI-Erweiterungen sucht nach Implementierungspartner

Profil #5

Ziel

Das Unternehmen möchte ein Partnernetzwerk aufbauen, um einen europäischen Markteinstieg zu schaffen – primär in der DACH-Region. Ein möglicher Partner sollte beachtliche Erfahrung in BI-Lösungen mit SAP-Produkten haben, insbesondere werden Beratungen mit Implementierungsservices favorisiert. Aufgrund des Ziels, neue Nutzer in der DACH-Region zu akquirieren, sind Unternehmen mit einer Reihe von Standorten präferiert. Die Unternehmensgröße hingegen spielt eine untergeordnete Rolle.

Profil

Das mittelgroße Unternehmen bietet verschiedene Erweiterungen für BI-verwandte SAP-Produkte in einem attraktiven Preismodell an. Obwohl bisher noch keine nennenswerte Präsenz im europäischen Markt erzielt worden konnte, hat das US-ansässige Unternehmen eine gute Sichtbarkeit in Nordamerika erreicht.

Interessiert?

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und verpassen sie keine News oder Neueinträge auf dem Marktplatz.

Kontakt



* required field